Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2060
Anzahl Beitragshäufigkeit
1838055
   
   
   

Winter-Speck-Weg-Cup 2019 – Wer löst Kummerow ab?

Details

Der Januar ist schon wieder Geschichte. Doch was ist aus den Vorsätzen für das neue Jahr geworden? In der Zweifelderhalle zu Stavenhagen wird hier am Sonntag ab 10 Uhr was für die Gesundheit getan. Unter dem Motto „Winter-Speck-Weg“ wird hier fußballerisch den Pfunden der Kampf angesagt. Der Ausrichter SG Grün/ Weiß Pribbenow schickt in diesem Jahr gleich drei Teams ins Rennen. Ziel ist es, den Pott zu Hause zu behalten.

Neben zwei Männermannschaften wird es auch eine Alte-Herren-Mannschaft geben. Des Weiteren gehen der SV 1950 Chemnitz, FSV Rot-Weiß Kummerow, Demminer SV 91 und die SG 83 Lansen/ Gievitz an den Start. Der Pokalverteidiger vom FSV Rot-Weiß Kummerow möchte natürlich den Pokalerfolg aus dem Vorjahr wiederholen. Sie werden die Gejagten sein. Ein interessantes Starterfeld wird ein spannendes Turnier garantieren. Zuschauer sind herzlich willkommen. Gerade die Kummerower wurden 2018 regelrecht zum Turniersieg gebrüllt.

   
   
   

News