Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2857
Anzahl Beitragshäufigkeit
5404124
   

FSV sucht Tannenbaumspenden für Dreikampf

Details

 

In den nächsten Tagen dreht sich alles um den Weihnachtsbaum. Im Wohnzimmer sorgt das Kieferngewächs behängt mit Kugeln, Kerzen und Süßem für die richtige Stimmung. Auch wenn der Baum bei den meisten noch nicht aufgestellt sein dürfte, liefert der FSV Malchin schon eine Recycling-Möglichkeit. Am 18. Januar lädt der Verein seine Mitglieder zum ersten Tannenbaumverbrennen ein.

Ein witziger Dreikampf rund um die Tanne soll dabei auch den Tannenbaum-Champ ermitteln und für Unterhaltung sorgen. Tannenbaumhochwurf, Tannenbaumjonglage und eine Tannenbaum-Geheimdiziplin werden dann die Hürden für Teilnehmer sein. Der Verein bittet daher um Tannenbaumspenden. Wer seinen Baum dem FSV zur Verfügunbg stellen möchte, ist herzlich willkommen den Baum auf der dafür vorgesehenen Ablagefläche am Vereinsheim niederzulegen. Weitere Informationen zum Ablauf gibt es an dieser Stelle.