Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2027
Anzahl Beitragshäufigkeit
1785653
   
   
   

Rot-Weißer Jahresabschluss

Details

Ein letztes Mal in diesem Jahr rollt der Ball am Samstag in Malchin. Zum Jahresende veranstaltet der FSV Malchin zwei Hallenturniere. Los geht es bereits um 9:30 Uhr. Hier wird das Turnier der C-Junioren stattfinden. Neben dem FSV werden auch Mannschaften aus Neukalen, SG Jördenstorf/ Thürkow und vom FC Förderkader René Schneider an den Start gehen. Im Modus Jeder gegen Jeden wird hier der Sieger gesucht. Am Nachmittag wird das Sportliche dann eher eine untergeordnete Rolle spielen.

Ab 14 Uhr wird das traditionelle Vereinsturnier stattfinden. Hier wird ganz klar der Spaß im Vordergrund stehen. Nachdem die sozialen Kanäle des in den letzten Tagen heiß liefen, darf man gespannt sein, ob die ein oder andere Legende auf der Platte stehen wird. Ganz hoch gehandelt wurden hierbei zuletzt Paul-Erik Turtschan oder auch Tasche. Ein Kommen lohnt sich im jeden Fall. Denn die eine oder andere Überraschung wird es mit Sicherheit geben. Das Vereinsturnier soll nochmal ein Dankeschön an alle Helfer des Vereins sein. Hierzu sind alle Fans herzlich eingeladen.

   
   
   

News