Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422812
   

Sonntag: Flohmarkt und Bambini-Turnier im Stadion

Details

 

Das Malchiner Walter-Block-Stadion wird am Sonntag aus dem Winterschlaf geholt. Nach über 5 monatiger Spielpause wird am Sonntag dort wieder der Ball rollen. Eltern und Kinder kommen zudem beim Flohmarkt auf ihre Kosten. Am Sonntag ab 9 Uhr dürfte es voll werden im Block-Stadion. Traditionell wird die Eröffnung des Stadions mit einem Flohmarkt gefeiert.

 

Von Kinderkleidung, Fahrrädern, Büchern bis hin zu Trödelkram dürfte für jeden der gerne feilscht und Schnäppchen jagt, etwas dabei sein. Das Tobeland des FSV Malchin ist zudem mit einer Hüpfburg, Trampolin und Kuchenbasar vertreten. Auf dem Rasen wird ab 10 Uhr der Ball rollen. Die jüngsten Fußballer der Region kommen zu einem Bambini-Turnier zusammen. Zehn Mannschaften erwartet der FSV Malchin. Neben zwei eigenen Auswahlen der Geburtenjahrgänge 2011 und 2012 werden der Güstrower SC, SV Gielow, Kickers JuS, TSG Neustrelitz, Blau-Weiß Tutow, Nossentiner Hütte und MSC Waren dabei sein. Das erste Punktspiel der Verbandsliga-Fußballer ist für den kommenden Samstag (28.4.) geplant. Um 14 Uhr wird der Rostocker FC mit Ex-Bundesliga-Torwart Jörg Hahnel gegen den FSV im Stadion auflaufen.