Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5411222
   

FSV baut neues Team auf

Details

Einen tollen dritten Platz feierte das jüngste Nachwuchsteam des FSV Malchin. Es war der erste der 2012er Geborenen. Bis zum letzten Match fighteten die Rot-Weißen sogar um den Turniersieg mit. Fritz Buß wurde zudem in die All-Star Auswahl berufen. Die Malchiner Bambinis bauen einen neuen Jahrgang auf. Jungen und Mädchen der Geburtenjahrgänge 2012 und 2013 sind ab sofort herzlich willkommen, wenn sie sich beim Fußball ausprobieren mögen. Ein regelmäßiger Spielbetrieb findet in dieser Altersklasse natürlich nicht statt- In unregelmäßigen Abständen werden Turniere gespielt. So auch am Sonntag, als die FSVer beim Güstrower SC eingeladen waren, um sich dort mit 5 weiteren Teams zu messen.

Die Malchinisty kamen mit einer tollen Bilanz und der Gewissheit zurück, dass sich das bisherige üben lohnte. In den ersten beiden Turnierspielen waren die Rot-Weißen überlegen, ließen aber die Präzision vor dem gegnerischen Kasten vermissen. So endete die Spiele 0:0. Gegen den Klein Belitz sollte dann ein Torfestival folgen. Mit 4:0 siegten die Peenstädter. Fritz, Rade und Leon trafen. Hannah, Quinn, Alma und Lauri beschützten das eigene Tor aufmerksam und spielten gute Pässe.

 

Gegen Sportnitz/Dütschow gelang der nächste Sieg. Fritz traf mit einem straffen Schuss. Es folgte ein Endspiel. Mit einem Sieg im letzten Spiel des Turniers wären die 1919er Erster. Doch der Gegner hatte die gleichen Absichten. Güstrow war gut aufgestellt und nutzte einen kleinen Fehler zum 1:0. Das Spiel blieb ausgeglichen. Dieser Treffer aber reichte den Güstrowern zum Gesamtsieg. Für die Malchiner war es eine tolle Erfahrung. Am Dienstag wird ab 15.45 Uhr in der Zachow-Halle weiter trainiert. Interessierte Kindern sind herzlich willkommen.