Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409663
   

Umfrage: Wie bewerten Sie Malchins Spielplätze?

Details

Klettern und Toben, spielen und frische Luft sind die Argumente, die Kinder und Eltern wortwörtlich bewegen. Das bewundernswerte Engagement von Clown Flori stieß an, die Spielplatzsituation in der Stadt Malchin genauer zu erkunden. Wir wollen dem Nachdruck verleihen und die Bürger mit ins Boot nehmen. Was gibt es dort besseres als eine Abstimmung. Dafür steht nun eine eigene Webseite bereit.

Unter http://www.abstimmen.meckschweiz-sport.de/ können Eltern, Omas und Opas oder auch Kinder ihre Meinung unkompliziert abgeben können. Mittels eines einfachen Sternesystems sowie einer Kommentarfunktion, die sich beim Öffnen jedes Spielplatzes und seiner kurzen Beschreibung darstellt, wird die Lage der Spielplätze erfasst.

Ich kleiner Tipp! Weitersagen!