Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5418302
   

Siggi im Club 500

Details

Sarows Steffen "Siggi" Siegler im Club der 500er

Sarows Stürmer Steffen "Siggi" Siegler bestritt bei der 2:3 Heimniederlage gegen Victoria Neustrelitz sein 500.Spiel für Traktor Sarow. Als erster Traktorist ist damit "Siggi" im Club 500 angekommen, eine stolze Zahl zu der man nur GLÜCKWUNSCH sagen kann. Seit 1993 ist "Siggi" mit der Nummer 11 unterwegs, so lange und so gut und beständig prägte noch kein Spieler das Gesicht von Traktor. Sage und schreibe 330 Treffer erzielt und wenn es nach der Mannschaft geht, sollten es bis zum Saisonende noch ein paar mehr werden.

Gegenwärtig ist "Siggi" in guter Form, traf bisher in der Spielzeit viermal. 1993 mit einem Auswärtsspiel beim SV Neu Plötz stieg Siggi auf den Traktor, einen Spieltag später bei der 2:4 Heimniederlage machte er seine erste" Bude". In seiner ersten Saison (93/94) erzielte Siggi vier Treffer in acht Spielen, in seiner zweiten Saison hatte er bereits eine 1,0 Quote - 23 Spiele, 23 Tore. Siggi ist ein Sarower Eigengewächs, spielte in der Jugend aber auch mal kurzzeitig beim Demminer SV 91 unter Herbert Voß. Er machte alle Höhen und Tiefen von Traktor mit, von der Kreisklasse ging es bis in die Bezirksklasse bzw. Kreisoberliga, dazu ist er seit sechs Jahren Vorstandsmitglied und seit kurzem stellvertretener Vereinsvorsitzender.