Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410463
   

1919-Trio modelt für eigenen Fan-Shop

Details

Das Trio ist sonst auf dem Fußballfeld zu finden und versucht die gegnerischen Abwehrreihen schwindelig zu spielen. Nun gab es einen besonderen Job für Malchins Ballartisten. Es galt als Modell aufzutreten, um die Stücke des ersten eigenen Fan-Shops zu präsentieren. Auch dabei machten die Fußballer eine gute Figur. Base-Cap, Handy-Cover, Kinderschal, Fan-Pullover und natürlich T-Shirts– die neue Fan-Kollektion gefällt nicht nur Felix Rümker und Ole Meyer. Die Peenestädter haben eine eigene Fankollektion. Möglich macht dies eine Kooperation mit Fascination Football, einem jungen Unternehmen.

„Nur drei Tage nach einer Email trafen wir uns am Silvesternachmittag zu einem persönlichen Termin im Vereinsheim vom FSV Malchin. Wer noch nicht hier war: lohnenswert! Hier lauern einige Fussballraritäten aus alten Zeiten. Knapp 6 Wochen ist unser Gespräch jetzt her und heute geht unsere erste FSV-Kollektion an den Start! Wir sind stolz, dass wir mit dem FSV Malchin mittlerweile unseren vierten Verein mit einzigartigen Fanartikeln aussatten und freuen uns auf eine coole und gemeinsame Zukunft mit dem FSV“, freut sich Paul Westphal von Fascination Football. Er hat gemeinsam mit dem Verein verschiedene Modelle entworfen und bietet diese nun online an. Den Vertrieb übernimmt seine Firma, die sehr professionell arbeitet. Zu den ersten Bestellern gehörte Felix Rümker. Ein Basecap und die beiden Hoodies mit riesigem Vereinslogo hatten es ihm angetan.

 

Von Kindergrößen bis hin zu XXXL-Ausmaßen ist alles erhältlich. Im Vereinsheim des FSV 1919 sind die Modell als Muster einsehbar. Den Fan-Shop kann man zudem über die Webseite des Vereins www.fsv1919malchin.de erreichen. Ob das Trio demnächst bei richtigen Modenschauen auftreten wird, war abschließend noch nicht geklärt. „Wenn der Spiel- und Trainingsplan es zu lässt, warum nicht“? grinste Ole Meyer in seinem „oleganten“ Sweater.