Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408822
   

FSV Malchin & Fascination Football® starten in gemeinsame Zukunft

Details

Base-Cap. Handy-Cover, Kinderschal- der FSV 1919 Malchin hat seine eigene Fankollektion. Diese ist seit gestern Abend online. Möglich macht dies eine Kooperation mit Fascination Football, einem jungen Unternehmen. 

 

 

So kam es dazu... 

In gewohnter Manier wollen wir euch auch dieses mal wieder etwas hinter die Kulissen blicken lassen. Am 28.12.2016 erreichte uns ´ne Mail über das Kontaktformular unserer Homepage.

 

Sinngemäß stand darin folgendes: Hallo Paul, Marcus hier vom FSV Malchin. Wir sind über Rostocker FC auf euer Start-Up aufmerksam geworden und hätten Bock mit euch zusammenzuarbeiten. Nur drei Tage später, am Silvesternachmittag, treffen wir uns zu einem persönlichen Termin im Vereinsheim vom FSV Malchin. Wer noch nicht hier war: lohnenswert.

Hier lauern einige Fussballraritäten aus alten Zeiten. Angefangen bei „antiken“ Pokalen, bis hin zum Lederball der ersten Stunde! Wir sind zu fünft. Marcus, seine beiden Vereinskollegen Maik und Marcus, Tina und ich. Wie immer quatschen wir natürlich erstmal über Fussball. Anschließend reden wir über Fascination Football, wer wir sind, was wir machen und wir zeigen den Jungs ein paar Fanartikel, die wir als Muster schon einmal mitgebracht haben. Nach einem etwa einstündigen Gespräch ist uns allen klar, dass wir zukünftig unbedingt zusammenarbeiten wollen! Knapp 6 Wochen ist unser Gespräch jetzt her und heute geht unsere erste FSV-Kollektion an den Start! Wir sind stolz, dass wir mit dem FSV Malchin mittlerweile unseren vierten Verein mit einzigartigen Fanartikeln ausstatten und freuen uns auf eine coole und gemeinsame Zukunft mit dem FSV!

 

 

Wenn auch ihr Bock auf eine eigene Fankollektion eures Herzensvereins habt dann macht´s wie Marcus, schreibt uns über unser Kontaktformular, schickt uns ´ne Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder hinterlasst uns ´ne Nachricht auf unserer Facebookseite.

 

Zum Fan-Shop des FSV 1919 Malchin