Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409332
   

Drachenfest und Halloween auf dem Wall

Details

 

Zwei Events mit Malchiner Beteiligung finden an den kommenden Wochenenden statt. So lädt Clown Flori gemeinsam mit dem FSV Malchin am Sonnabend ab 14 Uhr zum Drachenfest ins Walter-Block-Stadion ein. Jede Menge Spaß wird dort geboten sein und natürlich dreht sich alles rund um das Steigenlassen der Drachen. Am 31. Oktober veranstalten das Tobeland und Clown Flori dann ein Halloween-Spektakel.

In Malchin dürfte es kaum einen geeigneteren Ort geben als die Wall-Anlagen und so sind dort bei ein Einbruch der Dunkelheit Gespenster und Hexen gerne gesehen um sich zu versammeln und auf die Jagd nach süßen oder Saurem zu gehen. Höhepunkt des Nachmittags wird eine Geisterbahn sein, auf der die Halloween-Freunde voll auf ihre Kosten kommen werden. In geheimer Mission wurde diese Bahn bereits von Clown Flori und den Tobeland-Freunde getestet! Es dürfte also gehörig spuken auf dem Wall!