Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408892
   

TSV und FSV werben für Bolzplatz in Malchin

Details

Eine alte Liebe rostet nicht. Oder in dem Falle rostet sie doch. Mit einer Gemeinschaftsaktion wollen der TSV Malchin sowie der FSV Malchin am Sonntag für einen Sportplatz werben. Kindern die in ihrer Freizeit Fußball oder Basketball spielen sollen, haben es nicht leicht an der Peene. Zwar verfügt die Stadt mit dem Walter-Block-Stadion und dem Kunstrasenplatz über gute Sportbedingungen, doch sind diese eben nur für den regelmäßigen Trainingsbetrieb von Vereinen geöffnet.

Der letzte freie Bolzplatz der Stadt hingegen rostet vor sich hin. Am Sonntag nun wollen der TSV Malchin sowie der FSV Malchin für den Bolzplatz werben und ihn auch wieder ins Gedächtnis der Menschen bringen. Mit dem Tobeland des FSV werden Hüpfburg und Spielzeuge für Unterhaltung sorgen. Der TSV Malchin stellt Körbe und Basketbälle bereit ebenso wie Gelegenheit beim Volleyball mitzuwirken. Der Eintritt ist natürlich frei. Zum Tobeland auf dem Bolzplatz sind alle Kindern und Eltern willkommen. Begin ist um 9.30 Uhr. Ende gegen 13 Uhr.