Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2137
Anzahl Beitragshäufigkeit
2006558
   

 

   
   
   

Frauenhandball: SG-Damen mit Auswärtserfolg

Details

Einen weiteren Erfolg konnten die Frauenhandballerinnen der SG Dargun/Demmin am Sonnabend in Wolgast verbuchen. Gegen die Damen vom Wolgaster HV gab es einen 21:16-Erfolg (7:9).

Nach der ersten halben Stunde lagen die Damen um Trainer Silvio Schüler sogar noch mit zwei Toren im Rückstand. Die Angriffe wurden dabei zu hektisch ausgespielt, Chancen blieben in der Masse ungenutzt.

Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer dann ein ganz anderes Bild. Angeführt von einer starken Julia Schoknecht im Tor bot auch die Abwehr davor jetzt ein ganz anderes Gesicht. Die Offensivaktionen wurden jetzt deutlich besser ausgespielt, die Partei drehte sich. Davon profitierte die SG auch vom Verletzungspech der Gastgeberinnen, die ohnehin personell schon stark gebeutelt in die Partie gingen und die Fortführung der Saison noch in den Sternen steht.

„Aufgrund der Steigerung in der zweiten Halbzeit geht der Sieg voll in Ordnung“, äußerte sich Trainer Silvio Schüler nach der Partie. Beste Werferinnen auf Seiten der Spielgemeinschaft Dargun/Demmin waren Christine Schröder, Maria Zigann und Laura Zibulski mit jeweils fünf Toren.

SG Dargun/Demmin: Julia Schoknecht (Tor), Lena Schulz, Christine Schröder (5), Julia Würger (1), Maria Zigann (5), Franziska Zywietz (2), Julia Kowski (1), Dana Loerzer (1), Jana Koebscholl (1), Laura Zibulski (5)

   
?>
   
   

News