Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2238
Anzahl Beitragshäufigkeit
2213958
   

 

   
   
   

Frauenhandball: SG-Damen siegen erneut

Details

Den zweiten Saisonsieg im dritten Spiel fuhren die Handballfrauen der Spielgemeinschaft Dargun/Demmin am Sonnabend ein. In eigener Halle schlugen sie die SG Empor Sassnitz mit 16:9 (12:4).

Ausschlaggebend war eine starke erste Halbzeit, in der Zibulski im Kasten ihr Tor regelrecht vernagelte und mit starken Paraden nur vier Tore kassierte. Und auch vorne lief es in der ersten halben Stunde. Die Konter wurden konsequent genutzt, die zweite Welle saß. Im zweiten Durchgang wurde das Spiel fast aus der Hand gegeben. Zu viele Abspielfehler prägten das Bild der SG-Frauen. Dennoch stand die Abwehr weiterhin gut und man gewann verdient mit 16:9 und rangiert auf Platz zwei der Bezirksliga Ost (Staffel A). Bester Werfer im Team Dargun/Demmin waren Julia Würger mit fünf Toren sowie Franziska Zywietz mit vier Treffern.

Auch die weibliche E-Jugend ist weiterhin auf der Erfolgsspur. Mit 25:5 schlug man die Mädchen vom Stralsunder HV II. Es war der vierte Saisonsieg im vierten Spiel. Mit 107:26 Toren und acht Punkten bleibt man weiterhin Spitzenreiter Der Bezirksliga Staffel A.

Dagegen musste die weibliche B-Jugend die dritte Niederlage einstecken. Ebenfalls in der Bezirksliga unterlag man mit 8:16 gegen die Mädchen vom SV Warnemünde II.

   
?>
   
   

News