Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2238
Anzahl Beitragshäufigkeit
2213898
   

 

   
   
   

Einheit-Handballer sorgen für Überraschung

Details

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gelang den Handballern vom SV Einheit Demmin am Sonnabend in der Darguner Sporthalle eine faustdicke Überraschung. In der MV-Liga bezwang man die Zweitligareserve vom HC Empor Rostock mit 28:27.

Dabei hatten die Einheit-Handballer am Anfang Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, doch nach 20 Minuten hatte man einen hohen Rückstand egalisiert und kam zum Ausgleich (9:9). Kreisläufer Felix Piper war einfach nicht zu stoppen und setzte sich entweder durch oder verwandelte souverän von der Siebenmeterlinie. Mit dem Selbstvertrauen lief es dann, sodass am Ende ein knapper Sieg gegen den Tabellendritten amtlich war. In der Tabelle rutscht man auf Rang acht.

   
?>
   
   

News