Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2857
Anzahl Beitragshäufigkeit
5404193
   

Kellergipfel ohne FSV-Quintett

Details

Ohne drei Stammkräfte geht der FSV auf den Trip in das Stralsunder Stadion der Freundschaft. Dass es dort anders als der Stadion-Name es verrät, es wohl eher rustikal zugehen wird – verrät ein Blick auf die Tabelle. Der FSV ist zum Punkten verdammt und bemüht einen Blick in die Hinrunde.


Nach zuletzt taktisch disziplinierten Auftritten gegen die Spitzenteams Waren 09 und Mecklenburg Schwerin geht es nun für die Rot-Weißen darum ihre Niederlagenserie zu stoppen. Mit einem Punkt oder mehr können die 1919er den Rückstand auf den FSV Bentwisch, derzeit vier Punkte und vier Tore vor der Budniak-Elf, verkürzen und halten zumindest die theoretische Chance offen. Bentwisch muss beim FC Anker Wismar antreten. Allerdings gibt es einige Hiobsbotschaften aus der Krankenakte. Neben Andreas Plagens und Jan Niemann drohen weitere Ausfälle. Taktiker Robert Pätzold, Antreiber Matthias Netling und Fan-Liebling Tom „Rataschek“ Rzeszutek sind angeschlagen und drohen für den Kellergipfel auszufallen. Der Abstiegsplatzinhaber von der Peene zeigt sich unaufgeregt und holt einen Blick aus der Hinrunde hervor. Da glückte ein Winter-Schlussspurt, der gerne auch eine Sommer-Wiederholung finden könnte. Aus den letzten vier Duellen bunkerten Rümker, Schwartz, Rzeszutek und Co satte 9 Zähler.