Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5417502
   

Rataschek machts! - FSV holt Roggendorf-Punkte

Details

Torjäger Tom Rzeszutek baut eine Malchiner Serie aus, die am liebsten noch etwas halten soll. Mit seinen zwei frühen Toren bei der SG Roggendorf bildete der 28-Jährige die Grundlage zum zweiten Auswärtssieg der Saison. Klarer hat gegen das Tabellenschlicht in diesem Jahr noch kein Team gewinnen können. Das die SGR weiter nach ihrem ersten Punkt in der Verbandsliga japst, musste die Rot-Weißen auf dem längsten Auswärtskanten der Saison auch spüren.

Toni Holland tauchte nach 5 Minuten frei vor Schwartz auf, der Malchiner Keeper bleib Sieger. Ohnehin war das Duell im ersten Teil ausgeglichen. Die Malchiner bleiben allerdings kühler vor dem Tor und stabiler in der eigenen Defensive. So traf Tormaschine Rataschek in der 11. und in der 33. Minute. Roggendorf blieb bei seinen Versuchen zu harmlos. Im zweiten teil konnte der Gast zunehmend das Mittelfeld kontrollieren und so blieb das Anrennen der Platzherren ohne Folgen. Auf der anderen Seite wurde es dort deutlich brenzliger vor dem Kasten. Tom Rzeszutek, Felix Rümker, Nico Libnow oder auch Jan Niemann hatten mehrfach den dritten Treffer im Visier.

 

FSV Malchin: Schwartz, Gieseler, Plagens, Pätzold, Kurth, Messing, Netling, Streblow (85. Niemann), Rümker, Libnow, Rzeszutek (89. Schuster)