Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423991
   

Bergmann vor Köppe, Trainer vor Fans

Details

Tore, Wiedersehen und ein Jahresabschluss in einem neuen Gewand. Das Vereinsturnier des FSV Malchin kam mit einigen Highlights daher. Über 120 Tore und dazu ausnahmslos spannende und überaus faire Duelle lieferten die sieben Mannschaften ab. In den Teams tummelten sich einige bekannte Gesichter aus vergangenen Tagen.

 

 

 

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://fussball.meckschweiz-sport.de/images/Vereinsturier2013

So tummelte sich Ex-Keeper Sebastian Lehsten im Lostopf. Über Jahre hütete er den Kasten der Verbandsligamannschaft bevor es ihn nach Berlin verschlug. Die Einladung nahm er dankend an. „Auch wenn die Halle nicht mein Metier ist.“ wie der 1,91 Hühne befand. Die Fußballer wurden diesmal gemixt. Das Los entschied, wer in welchen Team auflief. Die Mannschaften wurden nach den früheren Präsidenten des FSV benannt. Die Top-Duelle gab es gleich zum Start. Die Trainerauswahl um Patrick Gieseler, Thomas Klepper oder Jens Kaczorak hievte sich zu einem knappen 3:2 über die Fans. Das Team Paul Köppe schaffte im zweiten der 21 Matches einen späten Ausgleich. 10 Sekunden hatte Felix Sugint beim Stand von 3:2 seinen Günther Bergmann Auswahl zum Sieg zu schießen. Doch ein Munkelberg-Spurt wurde von Tony Vreydal verwertet. Köppe schockte Bergmann. Doch die Bergmänner um Robert Pätzold und Christian Baumann ließen sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Am Ende siegte diese Lostruppe in einem freundschaftlichen Turnier.

 

Abschlusstabelle

1. Team Bergmann 23:10 16 Punkte

2. Team Dobbertin 26:9 15

3. Team Grapenthin 22:13 10

4. Team Lehmann 16:12 9

5. Team Köppe 24:18 8

6. Trainer 10:23 3

7. Fans 5:41 0