Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408670
   

FSV Malchin geht in finale Phase

Details

So langsam kribbelt es wieder. Einige Vereine der Region beginnen erst die Testspielphase, für den FSV steht bereits die Generalprobe vor der Tür. Ein starker Gegner kommt an die Peene. Bereits in der nächsten Woche geht es in der höchsten Spielklasse des Landes wieder um Punkte. Der FSV Malchin trifft dann in der Verbandsliga auf den Förderkader Rene Schneider. Dann muss alles sitzen.

Das finale Testduell steigt am ungewohnten Sonntag um 11 Uhr auf dem Malchiner Kunstrasen. Dann ist mit dem SV Siedenbollentin ein Team mit enorm viel Potenzial zu Gast. Der SVS stieg in dieser Saison auf und ist aktueller Tabellenfünfter in der Landesliga Ost. Die Budniak-Elf wird wohl auf den stärksten Gegner der Vorbereitung treffen. Ganz bewusst wurde dieser Test gewählt. Bei den bisherigen zwei Testspielen gab es bisher wenige Erkenntnisse. Zu unterschiedlich war die Kaderkonstellation. Diese wird sich am Sonntag entspannen. Es gibt noch Plätze in der Startelf zu vergeben.

Die zweite Mannschaft vom FSV testet ebenfalls am Sonntag. Wer nicht schon genug Fußball gesehen hat, ist ab 16 Uhr herzlich willkommen. Gegner dann ist der Nachbar vom Rempliner SV. Die Partie findet ebenfalls auf dem Kunstrasen statt.