Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2421
Anzahl Beitragshäufigkeit
3100687
   

Wechsel im KFV Mecklenburgische Seenplatte - Wagenknecht folgt auf Bock

Details

Im Kreisfußballverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. gibt es personelle Veränderungen. Ab dem 1.2.2020 wird Dieter Bock aus Altersgründen seine Geschäftsführertätigkeit aufgeben. Sein Nachfolger wird Reinhard Wagenknecht werden, der bereits seit Jahren im Vorstand ehrenamtlich tätig ist. "Wir danken Dieter Bock für seine ruhige und gewissenhafte Arbeit. Er war für die Vereine ein guter Ansprechpartner", so der Vorsitzende Dr. Peter Kiefer.

Der 73-jährige Dieter Bock war seit dem 1.7.2016 im Amt. Ursprünglich wollte er nur aushelfen, fand in der Arbeit aber Gefallen. "Mir hat die Arbeit im Vorstand sehr viel Spaß gemacht. Nun möchte ich aber endgültig mein Rentner-Leben genießen", so der ausscheidende Dieter Bock abschließend. Wagenknecht wird dennoch bis zur Saisoneröffnung Vorsitzender des Spielausschusses bleiben.

   

News