Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2421
Anzahl Beitragshäufigkeit
3100781
   

Schiedsrichter Wolfgang Buchholz wurde 60

Details

Am vergangenen Samstag feierte Wolfgang Buchholz seinen 60.Geburtstag. Der Unparteiische, der für den Faulenroster SV pfeift, ist ein bekanntes Gesicht. Im Kreisfußballverband Mecklenburgische Seenplatte ist Buchholz in der Kreisliga oder in der Kreisoberliga zu Hause. Ob in Remplin, Kummerow, Dargun, Neukalen, Stavenhagen oder in Gielow - der Jubilar ist in der Region bekannt.

"Wolfgang Buchholz ist ein zuverlässiger und sehr einsatzbereiter Schiedsrichter, auf den wir uns verlassen können. Wir alle wünschen Wolfgang alles Gute und hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre", berichtet Schiedsrichterobmann Eberhard Hoth. Die letzte Begegnung, die Buchholz leitete, war übrigens das Topspiel der Kreisliga (Staffel IV) zwischen Borussia Barlin und dem FSV Rot-Weiß Kummerow.

   

News