Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2243
Anzahl Beitragshäufigkeit
2221567
   
   

Auslosung Kreispokal am Sonntag in Brunn

Details

Nachdem die Viertelfinalisten seit dem vergangenen Samstag feststehen, folgt nun die Auslosung. Im Rahmen der Kreisoberligabegegnung zwischen dem SV Sturmvogel Völschow und dem SV Traktor Dargun findet diese am kommenden Sonntag in Brunn (1.12.19) statt. In der Halbzeitpause können ab ca. 13:45 Uhr die Verantwortlichen live dabei sein.

Dies teilte der Spielausschuss am Dienstag mit. Unter den letzten acht Mannschaften befinden sich die TSG Neustrelitz II, MSV Käbelich, PSV Röbel-Müritz, FSV Reinberg, SV Waren 09 II, SV Motor Süd Neubrandenburg, Demminer SV 91 sowie der SV Sturmvogel Völschow. Der Rahmenspielplan des Kreisfußballverbandes Mecklenburgische Seenplatte sieht vor, dass das Viertelfinale am 21. Mai 2020 (Christi Himmelfahrt) ausgetragen wird.

   
?>
   

News