Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2216
Anzahl Beitragshäufigkeit
2172241
   
   

200. Bundesligaspiel für Schiedsrichter Markus Häcker

Details

Seit nunmehr 31 Jahren ist Markus Häcker als Schiedsrichter unterwegs. Am vergangenen Sonntag nahm er die nächste Hürde. Beim Bundesligaspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und den 1.FC Union Berlin (1:0) war der 45-Jährige das 200. Mal in der Bundesliga dabei. Als Schiedsrichterassistent ist der "Pentzer Junge" noch in dieser Spielzeit an der Linie unterwegs. Dann ist Schluss, das schreibt der Deutsche Fußball-Bund vor.

Bodenständig ist er geblieben, noch im Januar war Markus Häcker zu Gast bei der Halbjahrestagung der Schiedsrichter des KFV und gab seine Erfahrungen weiter. Der Vermessungsingenieur lebt in der Bundesliga somit weiter seinen Traum.

   
?>
   

News