Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2001
Anzahl Beitragshäufigkeit
1728875
   
   

Halbjahrestagung der Schiedsrichter in Stavenhagen

Details

Am Samstag treffen sich die Schiedsrichter des Kreisfußballverbandes Mecklenburgische Seenplatte zu ihrer Halbjahrestagung. Neben der Auswertung der Hinrunde wird auch ein ganz besonderer Gast zugegen sein. Der Schiedsrichterausschuss lädt schon früh am Samstag ein. Ab 9:30 Uhr wird es dann gute zweieinhalb Stunden um diverse Dinge rund um das Schiedsrichterwesen gehen.

„Hauptthema ist die Auswertung der ersten Halbserie sowie die Zusammenarbeit der Schiedsrichter und seinen Assistenten, so Eberhard Hoth als Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses. Auch einen Regeltest wird es geben. Die Form und der aktuelle Stand sind wichtig, damit die Unparteiischen für die Rückrunde gewappnet sind. Dem Ausschuss ist es auch gelungen, einen ganz besonderen Gast für die Veranstaltung zu gewinnen. So wird Fifa-Assistent Markus Häcker über seine bisherigen Erfahrungen in der Bundesliga und auf der europäischen Bühne berichten. Sicher wird er hier auch den einen oder anderen Tipp für seine Kollegen haben. „Markus hat zugesagt. Ich denke wir werden sicher etwas von ihm mitnehmen können“, so Ebi Hoth weiter.

   
   

News