Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
1917
Anzahl Beitragshäufigkeit
1540463
   
   

Beratung der Ü35-Herren am Freitag

Details

Der Vorsitzende des Breitensportausschusses, Edgar Zemke, veranstaltet am Freitag ab 19 Uhr in Kummerow eine Beratungsveranstaltung. Hierzu wurden alle Vereine der Sommerrunde angeschrieben. „Es sind aber andere Vereine herzlich willkommen, die eine Altherren-Mannschaft haben“, so Zemke. In den insgesamt fünf Tagesordnungspunkten wird unter anderem die Darguner-Brauerei-Liga 2018 ausgewertet.

Hier hatte der TuS aus Neukalen in einem spannenden Finale den Titel gewonnen. Des Weiteren liegt ein Antrag vom Stavenhagener SV vor, die den Einsatz von Spielern unter 35 Jahren erwirken wollen. Auch dabei wird es sicher einen offenen Dialog geben. Edgar Zemke ist währenddessen bereits voll in der Planung der Hallenmeisterschaften. Auch hierzu wird es Gesprächsbedarf geben. Denn es wird nur noch Futsal im KFV gespielt.

   
   

News