Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
1980
Anzahl Beitragshäufigkeit
1672479
   
   

Neukalen und Kickers JuS im Finale der Ü35-Runde

Details

Am Freitagabend gab es die Halbfinalpartien der Ü35-Sommerrunde. Die Staffelsieger setzten sich durch und kämpfen am Tag der Deutschen Einheit um den Pokal. Zu einer Titelverteidigung wird es in diesem Jahr nicht kommen.

Im Spiel zwischen Kickers JuS und dem FSV Malchin wurde es nicht so spannend wie erwartet. Die Gastgeber begannen konzentriert und zogen schnell bis auf 3:0 davon. Andreas Plagens konnte zwar das 1:3 erzielen, wenig später gab es dann die Ernüchterung. Das 2:4 von Holger Kiehn war nur Ergebniskosmetik. Für den Finalisten trafen Röhrchen, Voigt, Breu und Zenelaj.

Das andere Halbfinale war eine klare Sache. Der TuS aus Neukalen siegte klar gegen die Loitzer Eintracht. Matchwinner der Partie war Jens Krysiak mit einem Dreierpack. Zudem trafen Ludwigs und Rohde. Den Ehrentreffer für Loitz erzielte Krackau.

Am 3.Oktober findet in Faulenrost der Finaltag statt. Ab 10 Uhr kommt es im Spiel um Platz Drei zwischen Malchin und Loitz. Ab 12 Uhr steigt das Finale zwischen Kickers JuS und TuS Neukalen.

   
   

News