Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2195
Anzahl Beitragshäufigkeit
2126065
   
   

Kreispokal: Komplettes Viertelfinale fällt flach

Details

pannende Partien wurden für das Viertelfinale im Kreispokal ausgelost. Doch so wie es derzeit aussieht, werden wohl alle Begegnungen dem Winter zum Opfer fallen. Die eisigen Temperaturen samt den immer noch immensen Schneemassen der vergangenen Tage lassen keine Wettkampfbedingungen zu. Sport bei diesem Wetter ist sogar gesundheitsgefährdend.

„Das Spiel fällt aus. Ich denke in der Gegend wird auch keiner spielen“, äußerte sich Kickers JuS-Antreiber Paul Kokel schon zu Beginn der Woche. Er hätte mit seinem Team einen echten Kracher vor der Brust gehabt. Kickers JuS 03 hätte am Samstag im Waldstadion den Neubrandenburger FC 93 zu Gast gehabt. Der NFC ist wie JuS Tabellenführer in der Kreisoberliga. Die Partie am Samstag ist jedoch offiziell abgesagt.

Auch zwei weitere Begegnungen müssen dem Wetter weichen. So ist das Duell SV Grabowhöfe 95 und SG Mühlenwind Woldegk/ SV Cölpin wie auch Reinberg gegen den SV Blau-Weiß 90 Ballin offiziell gestrichen worden. Die Begegnung zwischen dem FSV Rot-Weiß Kummerow und SV Sturmvogel Völschow wurde am Donnerstag abgesagt. Somit fällt das komplette Viertelfinale aus.

   
?>
   

News