Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5420663
   

Kreismeister bei den Mädchen gesucht – Jungs kämpfen um Finaltickets

Details

Am Wochenende werden in Malchin die Kreismeisterinnen ermittelt. In der Zachow-Halle gibt es zudem die Zwischenrunde der ganz Kleinen. Doch zunächst sind die Mädchen am Start.

Am Samstag ab 10 Uhr werden die weiblichen Kreismeister des AOK Futsal Cup ermittelt. Bei den D-Juniorinnen kämpfen insgesamt neun Mannschaften um die Krone. Lokale Teams gibt es hier nicht, weil die Mädchen in der Umgebung noch bei den Jungen mitmischen. Der FC Pommern Stralsund, der Rostocker FC sowie Nossentiner Hütte gehen unter anderem an den Start. Als Favorit geht der 1.FC Neubrandenburg ins Rennen. Der FCN kommt gleich mit zwei Mannschaften nach Malchin. Gegen 15 Uhr wird das Endspiel ausgetragen werden und schließlich der Kreismeister gekürt.

Am Sonntag um 9 Uhr gibt es dann lokalen Fußball vom feinsten. Der FSV Malchin, Waren 09, Altentreptow, Hütte, Demmin sowie der Traktor aus Dargun kämpfen in der Zwischenrunde um das Endspielticket der E-Junioren eine Woche später. Bereits vergangenes Wochenende gab es tollen Futsal. Der SV Waren 09 gab keinen Punkt ab. Hütte und der FSV folgten.

Ab 12:30 sind dann die F-Junioren auf dem Parkett. Ebenfalls dabei ist hier der FSV, Waren 09, Altentreptow und Dargun. Dazu kommen die SG Sarow/Pentz und Malchow II. Auch hier geht es um Finaltickets.