Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5417926
   

Ü35-Herren unter Flutlicht aktiv

Details

Eigentlich befinden sich die Ü35-Herren längst in der Winterpause. Doch diese wird am Freitag unterbrochen. Die Teams aus Dargun und Malchin sind im Einsatz. Beide Mannschaften duellierten sich im Oktober im Finale der Sommerrunde. Die Teilnahme im Kreispokal ist freiwillig. Denn anders als im Sommer wird der Pokal auf Großfeld ausgetragen. Für Traktor und den FSV kein Problem.

Im Achtelfinale des Kreispokals trifft am Freitag unter Flutlicht der FSV 1919 Malchin auf den SV Waren. Der Sieger der Sommerrunde um Abwehrchef Peter Hedrich rechnet sich auch hier was aus. Waren konnte in der 1.Runde Groß Plasten nach Verlängerung mit 2:1 schlagen. Dabei könnte es auch zum Wiedersehen mit der FSV-Legende Ronny Schlüter kommen. Der Anstoß erfolgt um 19 Uhr auf dem Malchiner Kunstrasen.

Der SV Traktor Dargun stellt sich ab 19:30 Uhr der TSG Neustrelitz. Die TSG schlug im der 1. Runde Union Wesenberg mit 3:1. Dargun um Schoknecht, Dierschow und Co. wird alles reinwerfen, um hier für eine Überraschung zu sorgen.