Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2312
Anzahl Beitragshäufigkeit
2621067
   
   

Schiedsrichter-Legende wird 70

Details

Am heutigen Montag feiert Jürgen Fistler seinen 70. Geburtstag. In jungen Jahren war Jürgen Fistler ein begnadeter Stürmer bei der BSG Neubrandenburger Verkehrsbetriebe. Noch als Spieler wurde er in diesem Verein Abteilungsleiter Fußball und bekleidete diese Funktion bis zum Umzug nach Faulenrost.

In Faulenrost wurde er Vereinsvorsitzender, was er heute noch ist.Beim Kreisfußballverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. war er seit der Gründung 2009 Stellvertretender Vorsitzender. Diese Funktion bekleidete er bis ins Jahr 2013.Als Mitglied des Schiedsrichterausschusses war bis ins Jahr 2014 für Beobachtungen zuständig. Heute ist noch selbst als Schiedsrichter in der Kreisliga Herren und für den Nachwuchs aktiv. Zudem fördert er die Entwicklung junger Schiedsrichter als Mentor und Beobachter. Jürgen Fistler ist Ehrenmitglied im KFV und wird in Kürze mit der Ehrennadel vom NOFV ausgezeichnet.

   
?>
   

News