Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409802
   

Verlängerung und 15 Tore beim Pokalkracher

Details

Dieses Wochenende war den Pokalfight's vorbehalten. Die Reise des FSV ging nach Laage. Dort trafen sie auf dem Landesligisten aus der Staffel West. Vorweg kann man sagen, dass dieses Spiel sich wahrscheinlich bei jedem Anwesenden in das Gedächtnis eingebrannt haben wird. Auf einzelne Spielsituation einzugehen, würde den Rahmen dieses Berichtes einfach sprengen- zu viel ist passiert.

Nachdem unsere Jungs ein frühes 0:1 kassiert haben, rannten sie dem Gegner und dem Ergebnis das ganze Spiel hinterher. Der Laager SV glänzte mit seinen Standardsituationen. In der ersten Halbzeit konnten die hoch aufgeschossenen Gegnern zwei Standardsituationen per Kopf verwerten. Einen dritten Freistoß verwandelten sie direkt. Sie wirkten aber auch auf dem Platz präsenter als der FSV. In dieser Hälfte konnten die Malchiner durch Tore von Alex Schalow und Sören Schumann noch auf 2:3 verkürzen. Weitere positive Zeichen konnte unser Jüngster, Brian Lutzke, setzen. Wenn in der ersten Halbzeit schon für viel Abwechslung gesorgt wurde, kam in der zweiten Hälfte noch die Spannung dazu. Unsere Jungs erkämpften sich den zwischenzeitlichen Ausgleich(4:4). Dieser wurde aber durch leichtfertige Fehler und unglücklichen Aktionen wieder verspielt. So stand es kurz vor Schluss 6:4 für den Gastgeber. Dem Schiedsrichter schien das Spiel sehr gut gefallen zu haben, denn es folgte eine sehr lange Nachspielzeit. Diese nutzen unsere Jungs mit zwei Toren zum 6:6. In der Verlängerung konnte man den geknickten Gastgebern gleich zwei schnelle Tore einschenken, aber auch das 7. Tor der Laager ließ nicht lange auf sich warten. So mussten die Jungs den 8:7 Sieg noch nach Hause zittern. Abschließend muss man festhalten, dass der FSV Malchin noch viele Probleme mit individuellen Fehlern hat. Aber die Jungs wissen das sie gemeinsam gewinnen und gemeinsam verlieren - vor allem jedoch gemeinsam kämpfen.

die Malchiner Torschützen waren: Sören Schumann(2), Alex Schalow, Brian Lutzke(2), Moritz Lorenz(2), Jakob Wagenknecht

 

So spielte der FSV: Malte Emberger, Eric Prange, Henrik Liasu, Kevin Makus, Sören Schumann, Jakob Wagenknecht, Yves Niehusen, Moritz Lorenz, Brian Lutzke, Julian Gahrig, Alex Schalow