Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409860
   

Schmeichelhafter Auswärtsdreier

Details

Am zurückliegenden Spieltag, kehrten die FSV C-Junioren mit einem schmeichelhaften 2:0 Erfolg im Gepäck, aus Malchow heim. Mit dem Anpfiff übernahm der Gastgeber das Spielgeschehen und schon in Minute eins hatte Malchow die Chance zur Führung, doch Schanne im Malchiner Tor, hielt prima in eins gegen eins Situation. Die FSV-er kamen überhaupt nicht ins Spiel, es war keine Laufbereitschaft zu sehen und derjenige der den Ball hatte, war nicht zubeneiden, da keine Anspielsituationen zur Verfügung standen. Das Tabellenschlusslicht ließ Ball und Gegner laufen und kam immer wieder zu klaren Chancen und nur der Abwehr um den gut spielenden Schanne im Tor war es zu verdanken das es weiter torlos stand.

Die FSV-jungs kamen nicht in die Zweikämpfe und liefen ihren Gegenspielern meist hinterher. Nur einmal wurde man torgefährlich, als Lorenz aus spitzem Winkel zum Abschluss kam. Mit Beginn der zweiten Hälfte ein anderes Spiel, die FSV-er nun aggressiver, dadurch kam der Gastgeber aus dem Rhythmus und plötzlich stand es in der 38 min. 1:0 für den FSV, durch Lorenz mit einem Schuss ins lange Eck. Malchows Jungs unter Schock, die FSV-er hatten in Folge Chancen, um die Führung auszubauen. Nach einer Flanke von Lorenz, köpfte Wagenknecht per Bogenlampe zum 2:0 ein. Damit war das Spiel auf den Kopf gestellt, die FSV-er verwalteten ihren Vorsprung und der Gastgeber kam zu keiner nennenswerten Möglichkeit mehr. So fuhr man einen am Ende auf Grund der schlechten ersten Hälfte, einen schmeichelhaften Sieg ein. Nun heißt es drei Wochen im Training hart arbeiten, um für das Pokalspiel gegen den FC Hansa gerüstet zu sein.


Aufstellung: Schanne, Prange, Asmus, Breitsprecher, Krysiak, Jahrmärker (Knaack), Andrys, Wagenknecht, Schubbe, Schumann (Dummer), Lorenz