Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410622
   

C-Junioren setzen Siegesserie fort

Details

Die FSV-Jungs behielten auch in ihrem dritten Heimspiel in Folge mit einem 3:1 gegen den FC Pommern Greifswald die Oberhand.

Von beginn an versuchte man die Spielkontrolle zu übernehmen, die Gäste hielten aber gut dagegen, sie spielten auch die etwas feinere Klinge. Trotzdem kam der Gastgeber zu zahlreichen Chancen in den ersten 10 Minuten, doch nur eine konnte von Lorenz nach Pass von Schubbe genutzt werden. Dann der überraschende Ausgleich nach einem abgefälschten Freistoß. Danach vermisste man bei den FSV-ern Laufbereitschaft um ein besseres Spiel aufzuziehen, man operierte nur mit langen Bällen, um das nicht vorhandene Mittelfeld zu überbrücken, da man einfach zu tief in der eigenen Hälfte stand. Man kam trotzdem zu gefährlichen Aktionen in der gegnerischen Hälfte, eine davon nutzte Wagenknecht per 16m Schuss zur Führung.

 

In Hälfte zwei kam man durch Umstellungen besser in die Zweikämpfe, dadurch konnte sich der Gegner nicht entfalten, selbst kam man aber auch nicht mehr zum finalen Abschluss. Es dauerte bis zur 63. Minute ehe Lorenz per Schuss aus spitzem Winkel, nach einer schönen Einzelleistung, die ENtscheidung erzielte. Zu mehr reichte es nicht, da man in der Offensive nicht energisch genug agierte. Erwähnenswert noch, im gesamten zweiten Spielabschnitt ließ man keine einzige Möglichkeit des Gegners zu.

Am nächsten Wochenende erwartet man den SV Teterow 90 zum Pokalausscheidungsspiel, dort muss mehr am spielerischen Bereich gearbeitet werden.

Ein Wort zur Kreisligatruppe der C-Junioren, beide Auftaktspiele gingen trotz guter Leistungen der Mannschaft knapp verloren. So spielte man gegen die SG Sarow/Pentz 4:6 und gegen Kickers Jus 2:4.

FSV: Schanne, Prange, Asmus, Krysiak (Breitsprecher), Makus, Schumann (Jahrmärker), Wagenknecht, Dill, Schubbe, Lorenz (nuchmann), Andrys