Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410379
   

Malchiner Kicker für MV-Auswahl nominiert

Details

 

Eine tolle Auszeichnung für den FSV Malchin und den Malchiner DFB-Stützpunkt. Der FSV Malchin hat wieder einen Landesauswahl-Spieler. Jakob Wagenknecht darf am Wochenende mit zum Trainingscamp der Mecklenburg-Vorpommern-Auswahl nach Steinhorst. Der Abschluss der Fußballsaison hält für Jakob Wagenknecht noch einmal ein Highlight parat. Viele Trainingseinheiten in den D-Junioren, die wacker um den Klassenerhalt in der Verbandsliga kämpften, und im Malchiner DFB-Stützpunkt haben den Mittelfeldspieler in die Notizbücher der Sichter gespielt.

Einige Sichtungslehrgänge absolvierte der Teenager bereits mit den besten Spielern des Landes und freute sich jetzt umso mehr wieder eine Einladung zu erhalten. Der Abräumer zeigte mit enormen Trainingsfleiß und Freude am Fußball, wie der Weg von einem vermeintlich kleinen Verein funktionieren kann: nicht nur eine Auszeichnung für Vereinstrainer Thomas Klepper. Von Freitag bis Sonntag hat Jakob nun die Chance sich unter Top-Bedingungen weiter zu entwickeln und sich zu beweisen.