Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422983
   

Ausbildungs-Elf mit Anlaufschwierigkeiten

Details

Am Sonnabend geht die die Landesliga A-Juniorenstaffel in die letzte Runde. Der FSV Malchin genießt mit seiner Auswahl Heimvorteil und will es diesmal sicherlich nicht so spannend machen, wie gegen Blau-Weiß Greifswald. Gegen die Greifswalder hat sich die Malchiner Ausbildungsmannschaft im ersten Durchgang einen Bärendienst erwiesen. Kaum Tempo und dazu leichtfertige Ballverluste prägten das Bild im Block-Stadion.

Das Loch zwischen Angriff und Abwehr war zu groß und gab immer wieder Gelegnehit für die Gäste zum Kontern. Der Gast ging in Führung und ärgerte den Zweiten der Tabelle gehörig. Im zweiten Teil dann traf zunächst Sandro Pecat und verkürzte. Die Ansprache von Coach Jens Kaczorak schien gefruchtet zu haben. Der FSV erspielte sich nun Chance auf Chance – ließ aber auch beste Möglichkeiten aus. Er wurde eine Zitterpartie. Nico Pecat konnte 8 Minuten vor Schluss zum 2:2 ausgleichen. Den Sieg behielten die Rot-Weißen im Auge. Wiederum war es Nico Pecat, der diesmal mit einer Energieleistung vor dem Torwart auftauchte und in der Schlussminute den Sieg markierte. Am Sonnabend genießt die Elf wieder Heimvorteil.

Zu Gast ist die Spielgemeinschaft Burg Stargard/Chemie Neubrandenburg. Die Neubrandenburger stehen im unteren Drittel der Tabelle, konnte mickrige fünf Siege einfahren. Anpfiff 10 Uhr – diesmal auf dem Kunstrasen.