Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410826
   

Erkämpfter Auswärtssieg

Details

Die C-Junioren des FSV erkämoften sich ein am Ende nicht unverdienten Erfolg, beim Vierten PSV Röbel/Müritz. Von der ersten Minute an entwickelte sich ein abwechsulungsreiches Spiel, dass jederzeit fair geführt wurde. Die erste Gelegenheit besaß Röbeö, ein Freistoß aus 18m ging knapp am Tor vorbei. In Minute 11 die Gästeführung, nach langem Ball Krysiak, schloss Schulz aus 14m erfolgreich ab. Nur kurze Zeit später besaß Thielking, auf Zuspiel Schulz, die Möglichkeit zur Erhöhung, er schoss aber knapp freistehend übers Tor. Das 2:0 fiel dann in der 27. Minute durch Thielking, Schulz hatte per Kopf aufgelegt. Danach besaßen die FSV-er durch Thielking und Schulz, die Möglichkeiten das Spiel schon vorzuentscheiden, beide scheiterten aber knapp. Die Defensive der FSV-er musste zweimal im letzten Moment klären, um den Anschluss zu verhindern. Gleich nach  Wiederbeginn vergab Schulz die Chance auf das 3:0, als er aufs gegnerische Tor zulief. Der Gastgeber erhöhte nun, mit dem Wind im Rücken den Druck, doch die Abwehr der FSV-er stand sicher und konnte immer wieder klären. In der 45. Minute schoss Schulz nochmal gegen den Pfosten, danach kam nichts mehr gefährliches vor Röbels Tor. Kurz vor Ende der Partie erzielte Röbel den Anschlusstreffer. In den letzten 10 Minuten hieß es den knappen Vorsprung über die Zeit zubringen, was mit viel Engagement auch gelang. Die Trainer lobten am Ende die Truppe für ihre mannschaftliche Geschlossenheit. Am kommenden Samstag fährt man nun zum vorgezogenen Spiel nach Neustrelitz.

Aufstellung: Andrys, Maier, Asmus, Lange, Krysiak, Dill, Grittner (Thürmann), Knaak (Koch), Schubbe, Thielking, Schulz