Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2662
Anzahl Beitragshäufigkeit
4516202
   

Nachwuchs startet in Hinrunden-Endspurt

Details

Für die E-Junioren der Region ist die Hinrunde fast beendet. Am Sonnabend trafen sich die Auswahlen von Kickers JuS und FSV Malchin zum Punktspiel. Das Spielgeschehen war nicht so eindeutig wie das Ergebnis. Mit 8:2 besiegen die Kickers das Malchiner Perspektivteam.

Die Gäste erwischten im Waldstadion den besseren Start, doch schon hier wurde deutlich, dass am gegnerischen Strafraum die Durchschlagskraft fehlte und so viele gute Passtaffeten ohne Abschluss blieben. Das sollte das Manko der jungen FSVer während der gesamten Spielzeit bleiben. Die Kickers waren da deutlich effektiver. Allen voran Jeremy Schlüter und Strafraumspezialist Charly Köllmann blieben eiskalt vor dem Kasten der Gäste. So stand es zur Pause 4:0.

 

Luca Hellwig konnte für den Gast nach dem Seitenwechsel verkürzen, doch wiederum hatten die Kickers sofort eine Antwort parat und stellten das Ergebnis schnell auf 7:1. Fritz Buß und Charly Köllmann mit seinem vierten Treffer brachten in der Schlussminute diesem erfrischenden Duell den 8:2- Endstand. Spielerisch war bei den FSVern eine deutliche Steigerung zur den Vorwochen zu erkennen. Die Kickers freuten sich über den verdienten Erfolg nachdem es zuletzt bei Traktor Dargun eine unglückliche Niederlage gab. Am kommenden Wochenende steht für die Mannschaften der Liga schon das letzte Match der Hinrunde an.

   

Gezwitscher