Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409038
   

Malchiner DFB Talente zahlen Lehrgeld

Details

Die Talente des Malchiner Stützpunktes mussten am Sonnabend beim Turnier der Stützpunktauswahlen gehörig Lehrgeld bezahlen. In sechs Spielen setzte es 6 Niederlagen und den letzten Platz. Der 22. Februar ist Tag der Fußballtalente beim FC Hansa. Die Nachwuchsakademie und der Landesfußballverband laden dann die besten Fußballer der Altersklasse U 12 ein. 15 DFB-Stützpunkte des Landes sowie die weibliche Landesauswahl wollten sich beweisen.

Es galt die Sichter zu überzeigen und möglichst eine gute Platzierung zu erreichen. Der Malchiner Stützpunkt ging mit einem sehr jungen Kader an den Start. Fast die gesamte Mannschaft kann im nächsten Jahr noch einmal beim Talentetreff vorspielen. So galt es für die Talente um Trainer Marcus Budniak möglichst viele Erfahrungen zu sammeln. Am Ende wurde es der Letzte Platz. Die Jungs kämpfen wacker, standen mehrmals vor Punktgewinnen doch am Ende glückte kein Remis. Viel Abgucken und lernen konnten die Spieler für ihre kommende Trainingsaufgaben.

 

STP Malchin spielte mit: Malte Emberger, Janne Höfs, Mattes Swienty, David Schmidt, Yves Niehusen, Brian Lutzke (alle FSV Malchin), Toni Jager (Demminer SV 91), Loris Jörs (SV Teterow 90), Niels-Ole Seegert, Tom Jahrmärker (Traktor Dargun), Robby Ackermann (Kickers JuS 03).

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://fussball.meckschweiz-sport.de/images/2014_02_22