Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5407548
   

Fußball-Arena auf dem Malchiner Wall

Details

Freuen dürfen sich nicht nur die kleinen und großen Kinder. Eine kleine Fußball-Arena wird auf dem Wall entstehen. Der FSV Malchin lädt alle Sportbegeisterten zum Kicken ein. Am 12. Und 13.Februar wird der Wall eine kleine Attraktion mehr bekommen. Der FSV Malchin plant dort eine mobile Fußball-Arena zu errichten.

Ob dann in der Arena im 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 gespielt wird, ist ganz den Akteuren überlassen. Für dieses Vorhaben hat der Verein eine Streetsoccer-Anlage angemietet und nach Malchin transportiert. Diese besondere Sportanlage ist etwa 10 mal 15 Meter groß und komplett von Banden umgeben. Die Arena soll morgens aufgebaut werden und vor Einbruch der Dunkelheit auch wieder abgebaut sein. Kindern und Väter können den Platz dann gerne aufsuchen um gemeinsam Zeit zu verbringen, zum Beispiel beim Fußball spielen. Die Aktion findet im Rahmen des Projektes „NoHandy“ statt. Ziel ist es die Kinder weg vom Bildschirm zu lotsen und zu mehr Bewegung zu motivieren.

 

Bei der Finanzierung der besonderen Aktion darf dem FSV Malchin gerne geholfen werden. Unter der Crowdfounding-Seite https://www.betterplace.org/de/projects/22114-das-rot-weisse-tobeland-des-fsv-malchin werden ganz kleine, kleine aber auch größere Geldspenden gerne entgegen genommen.