Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5418621
   

Fußball-Ferien versprechen Sommerspaß

Details

Urlaubsplaner aufgepasst. Im Jahr 2022 kommt die Audi-Schanzer-Fußballschule wieder nach Malchin. Gemeinsam mit dem FSV Malchin wird man wieder eine Woche Fußballspaß anbieten. Die Nachfrage ist hoch, die Anmeldungen können ab jetzt online vorgenommen werden.

Schon zum fünften Mal werden die Bayern im Block-Stadion aufkreuzen und für alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren die Fußballwoche anbieten. Mit im Gepäck sind viele tolle Übungen, fachkundige Trainer und schicke Kleidung. Die Fußballschule gehört weltweit zu den größten Anbietern von Camps und kommt in jedem Jahr mit einem neuen, spannenden Programm und toller Ausstattung für die Kinder. So werden die 5 Tage zu einem echten Erlebnis für alle Sportler. Im letzten Jahr nahmen fast 50 Jungen und Mädchen teil, die aus Dargun, Waren, Stavenhagen, Gielow, Neukalen und aus Malchin stammten.

Das Feriencamp beim FSV Malchin wird im nächsten Jahr vom 01. August bis zum 05.August stattfinden. Die Camps sind nun zur Anmeldung auf der Homepage audi-schanzer-fussballschule.de freigeschaltet sind, es können Plätze gebucht werden. Teilnehmer die schon im letzten Jahr beim Camp dabei waren erhalten ein Vorkaufsrecht und werden per Email informiert. Bis Ende Februar erhalten gibt es sogar noch einen Frühbucherrabatt.

 

Der Link zur Anmeldung -> https://audi-schanzer-fussballschule.de/vereine-camps/anmeldung/formular/camp/1144/