Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2481
Anzahl Beitragshäufigkeit
3588692
   

FSV-D-Junioren im Vorbereitungsmodus

Details

Es bewegt sich etwas. Längst rollt der Ball wieder im Malchiner Fußballer-Nachwuchs. Über neue Regenjacken dürfen sich die Landesliga-D-Junioren freuen. Die neue Saison steht bereits im Fokus. Wenn Mitte August dann auch endlich wieder Punktspiele stattfinden, dürfen sich die Malchiner D-Junioren über frische Klamotte freuen. Die 10 und elfjähirgen Fußballer erhielten Unterstützung der der Stadtvertreter-Fraktion der Partei „Die Linken“.

Die Abgeordneten spendeten ihr Sitzungsgeld um den Malchiner Fußball-Nachwuchs zu unterstützen. Die Kids posierten schon einmal freudig für das Mannschaftsfoto uns sagen herzlich Danke. In dieser Altersklasse, in der Jungen und Mädchen der Geburtsjahrgänge 2009 und 2010 trainieren und spielen, stellt der Malchiner FSV zwei Teams. Eine Team wird sich in der Landesliga und damit überregional beweisen müssen. Ein Team wird in der Kreisliga aktiv sein.

 

In der abgelaufenen Saison konnten die Jungs einen Mittelfeldplatz in der Landesliga erreichen, auch in diesem Jahr will man versuchen möglichst wenig mit den Abstiegsrängen zu tun zu haben. Christian Gielow und Thorsten Tiede betreuen die Kids als Trainer. Insgesamt stellt der Malchiner FSV in der kommenden Saison 10 Nachwuchsteams. Allen Spielern und Trainern entsprechende Wettkampf-Ausstattung zur Verfügung zu stellen, ist eine Herkules-Aufgabe, bei der der Verein immer auf Unterstützung seiner Sponsoren angewiesen ist. Der FSV Malchin bedankt sich herzlich für diese Unterstützung.

   

News