Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2403
Anzahl Beitragshäufigkeit
2919330
   
   

Fußballschule: Anmeldungen fürs Sommercamp sind wieder möglich

Details

Im Juli ist die Audi-Schanzer-Fußballschule in Malchin zu Gast. Sowohl der FC Ingolstadt als auch der FSV Malchin gehen davon aus, dass das Camp starten kann. „Natürlich müssen wir immer die Situation um das Virus und die damit verbundenen Anordnungen der Behörde im Blick haben“, erklärt Dirk Behnke, Organisator der Fußballschule die vom 20. Juli an zum dritten Mal an der Peene ein Camp bezieht.

Bei den vorangegangen Auflagen hatten Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren viel Spaß bei den Fußball-Ferien. Viele technische Übungen stehen auf dem Plan und vor allem viel Spaß. Damit die Kids auf ihre Kosten kommen, hat Deutschlands größte Fußballschule wieder zahlreiche Neuerungen im Repertoire. Die Corona-Pandemie macht die Situation etwas besonders. „Für die Eltern sei gesagt, sie können sich gerne weiter anmelden. Sie bekommen zwar automatisch eine Rechnung vom System zugeschickt, müssen aber keine Zahlung leisten! Erst wenn eine Durchführung gewährleistet werden kann, würden wir die Zahlung einfordern." erklärt Behnke.

 

Noch hat das Camp eine kleine Anzahl von freien Plätzen zur Verfügung und die Anmeldung ist auch wieder möglich. Interessierte Eltern können sich im Internet unter folgendem Link informieren.

 

 

https://www.audi-schanzer-fussballschule.de/vereine-camps/anmeldung/formular/camp/936/

   
?>
   
   

News