Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2315
Anzahl Beitragshäufigkeit
2628208
   
   

Malchinisty-Cup der B-Junioren: FSV erst im Finale geschlagen

Details

Ein gut besetztes Hallenturnier fand am Sonntag in der Malchiner Zachow-Halle statt. Hier gingen insgesamt acht Teams an den Start. Der heimische FSV stellte neben zwei B-Mannschaften zudem die C-Junioren. Diese hielt sich recht wacker. An dem FC Förderkader Rene Schneider kam letztlich aber keiner ran.

Der FC Förderkader Rene Schneider heißt der Sieger des Malchinisty-Cup der B-Junioren 2020. Nachdem die Rostocker durch die Vorrunde spazierten und auch das Halbfinale souverän mit 5:0 gewannen, hieß der Endspielgegner FSV Malchin rot. Die Munkelberg-Truppe holte in der Vorrunde sieben Zähler und gewann auf dramatische Weise das erste Halbfinale gegen die SG Neustrelitz/ Blankensee.

Florian Kurtovic erzielte in der letzten Minute den 2:1-Siegtreffer, nachdem er zuvor noch ins eigene Netz traf. Im Finale hatte der FSV gegen starke Rostocker keine Chance. Lediglich Aaron Kruschel konnte das zwischenzeitliche 1:2 erzielen. Es war der erste Gegentreffer für den Förderkader, die am Ende verdient mit 4:1 das Spiel und den Cup gewannen. Die C-Junioren verloren zweimal denkbar knapp mit jeweils 2:3 gegen die roten Malchiner und Loitz. Das 1:1 gegen Motor Süd Neubrandenburg war zu wenig. Der FSV weiß kassierte drei Niederlagen in der Vorrunde und hatte keine Chance. Auch der SV Teterow hatte mit dem Turniersieg kein Wörtchen mitzureden. Einem Sieg gegen Malchin weiß (2:0) folgten Niederlagen gegen den Förderkader (0:3) und SG Neustrelitz-Blankensee (0:2).

 

Im Spiel um Platz 5 setzte es dann eine Niederlage gegen die Loitzer Eintracht kurz vor Schluss (0:1).

 

Gruppe A:

1. FSV Malchin rot 8:4 Tore 7 Punkte

2. Motor Süd 5:4 5

3. Loitz 4:7 3

4. FSV Malchin C 5:7 1

 

Gruppe B:

1. Förderkader 13:0 9

2. SG Neustrelitz-Blankensee 5:1 6

3. Teterow 2:5 3

4. FSV Malchin weiß 0:13 0

 

Spiel um Platz 7: FSV Malchin C – FSV Malchin weiß 5:0

Spiel um Platz 5: Loitz-Teterow 1:0

 

Halbfinale: FSV Malchin rot – SG Neustrelitz-Blankensee 2:1

 

Förderkader- Motor Süd 5:0

 

Spiel um Platz 3: SG Neustrelitz-Blankensee – Motor Süd 9:8 n.N.

 

Finale: Förderkader – FSV Malchin rot 4:1

   
?>
   
   

News