Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2260
Anzahl Beitragshäufigkeit
2288828
   
   

Malchiner Bambinis mit Debüt

Details

Die kleinsten Malchiner Fußballer begaben sich am Wochenende wieder auf große Tour. Beim Bützower Weihnachtsturnier gab es dabei eine Premiere und gleich zweimal ein tolles Abschneiden. Am Sonntag war es soweit. Erstmals schickte der Malchiner Fußballverein eine Mannschaft ins Rennen, welche aus Spielern des 2014er Jahrgangs bestand. Die 5-Järhigen gaben beim Budenzauber in Bützow ihr Debüt.

Der TSV Bützow als Veranstalter hatte sich wieder einiges einfallen lassen. Der lebendige Tannenbaum „Tanni“ begrüßte die Kicker persönlich. Der Schlitten samt Weihnachtsmann wurde von den Schiedsrichtern persönlich zur Eröffnung gefahren und am Ende kürte Turnierorganisator Michael Kloss gleich 7 Teams zum Sieger des spaßigen Vormittags. Leo, Sophie, Julius oder Lius hatten ihren Spaß zeigten ihr Können. Am Ende standen für die 1919er drei Remis und 3 Siege zu Buche. Jedes Kind erhielt eine persönliche Urkunde mit Mannschaftsfoto und einen Siegerpokal. Die FSVer feierten ihren Auftritt. Ab dem neuen Jahr wird immer montags trainiert. Um 15:30 Uhr bittet Trainerin Luise Kettner Kinder des 2014er Jahrgangs zur übungs- und Spielstunde. Aufgrund der großen Nachfrage wird der Jahrgang eine eigene Trainingsgruppe bilden.

 

Die G1-Jugend war schon am Samstag zum Turnier in Bützow. Auch die 2013er konnten eine ausgeglichene Bilanz erspielen. Es gab drei knappe Niederlagen und 3 Siege zu feiern. Eine tolle Bilanz. Die 2013er Fußballer sind schon etwas öfter zu Turnieren unterwegs. Am kommenden Samstag geht es weiter. Die Kids sammeln beim Budenzauber des Laager SV Spielpraxis.

   
?>
   
   

News