Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2305
Anzahl Beitragshäufigkeit
2563867
   
   

F-Junioren gehen auf große Hallentournee

Details

Die F-Junioren von Waren 09 und dem Malchower SV habend das Ticket zur Kreismeisterschafts-Zwischenrunde gelöst. Das Nachsehen hatte der Malchiner FSV, der gleich mit zwei Teams das Verfolgerfeld anführte und nur denkbar knapp die Müritzer Konkurrenz vorbeiziehen lassen musste.

Das Wochenende statt voll im Zeichen des Futsals. Die Hallen-Fußballvariante machte am Sonnabend und Sonntag in der Zachow-Halle Station. Waren am Sonnabend die D- und B-Junioren aktiv, kickten am Sonntag die Kleinsten. In der Staffel 2 der F-Junioren wurde es spannend. Die Lokalmatadoren aus Malchin hatten es mit der starken Konkurrenz vom SFV Nossentiner Hütte, SV Waren 09 und Malchower SV zu tun. Bis zuletzt gab es hier einen Vierkampf um die Qualifikation. Das erste Achtungszeichen setzte der SV Waren 09, der mit dem 2:0 gegen den FSV Malchin in Vorhand war. Malchow zitterte sich zu einem knappen 1:0 über die kämpferische Vertretung vom SFV Nossentiner Hütte und war im Turnier. Da Malchow und Waren 1 sich torlos trennten, blieb das Tableau dicht beieinander. Malchow setzte sich mit Siegen über Malchin 1 und Waren 2 an die Spitze. Da aber Malchin 2 eine famose Turnierentwicklung nahm, blieb der Ausgang spannend.

 

Malchin 2 trotzte Waren ein Remis ab und konnte sogar noch den Malchower SV besiegen. Am Ende war das Torverhältnis entscheidend. Für de Malchiner Knirpse geht die Hallensaison jetzt erst richtig los.

 

Mit Turnieren in Bützow (27.12)., Güstrow, Teterow, Röbel und Warnemünde – dazu gibt es am 19.1. noch ein eigenes Championat – reisen die kleinen FSVer ein bisschen durch Fußball-Mecklenburg, um sich mit anderen Teams zu messen. Bevor es soweit ist steht am 20. Dezember noch die Weihnachtsfeier auf dem Plan. Auch darauf freuen sich die Kids.

 

Endergebnis

1. SV Waren 09 11 Punkte

2. Malchower SV 90 10 Punkte

3. FSV Malchin 2 10 Punkte

4. FSV Malchin 1 7 Punkte

5. SFV Nossentiner Hütte 4 Punkte

6. SV Waren 09 2 0 Punkte

   
?>
   
   

News