Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2170
Anzahl Beitragshäufigkeit
2067788
   
   

Gelungener Saisonstart für die D2 des FSV Malchin

Details

Eine spannende Saison erwartet die D2-Jugend-Fußballer des FSV Malchin. Die neuformierte Truppe konnte zum Saisonstart überraschen. Das Trainergespann Lehmann/Schröder zeigte sich erfreut. In der Altersklasse der 11 und 12-Jährigen geht der Malchiner FSV mit zwei Teams an den Start. Während die höherklassige Landesliga-Mannschaft gegen die großen Klubs des Landes Mecklenburg Vorpommern antritt, sammeln die Lehmann-Schützlinge auf Kreisebene Wettkampferfahrung.

„Wir gehen mit einigen Spielern aus dem jüngeren Jahrgang an den Start, da unser Kader nicht breit genug ist. Wir sind noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Sportinteressierten“, erklärt Gerold Lehmann die Herangehensweise. Zum Start der Punktspiele fuhr die Mannschaft dann vier Punkte ein. Gegen die SG Sarow/Pentz siegten die Rot-Weißen mit 2:1. Kurz vor dem Ende fiel der erlösende Siegtreffer. Am Sonntag war die Mannschaft mit vielen Spielern der jüngeren Altersklasse beim SV Gielow zu Gast. Nach packenden 50 Minuten stand es 0:0. „Ergebnisse stehen bei uns nicht an erster Stelle. Die Jungs sollen Spaß haben. Den hatten wir zuletzt und hoffen dass es so in der ganzen Saison bleibt“, erklärt das Trainerduo Lehmann/Schröder.

   
?>
   
   

News