Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2170
Anzahl Beitragshäufigkeit
2067816
   
   

Schwerer Auftakt für D-Junioren

Details

Einen schwere Saison steht den Landesliga-D-Junioren des FSV Malchin bevor. Diese Erkenntnis teilten die 1919er schon vor dem Start der Liga. Zum Auftakt gab es gleich eine deftige Pleite, doch die Spieler zeigten sich kämpferisch. Man muss das Abenteuer richtig einzuordnen wissen.

Der FSV Malchin geht mit einem sehr jungen Jahrgang an den Start. Die meisten Kicker des Kaders spielten in der abgelaufenen Saison spielten zudem in der Kreisliga, benötigen eine Eingewöhnungszeit an das nun höhere Niveau. Am Ende stand eine deftige 9:0-Niederlage zum Start der Saison für die FSVer. Dennoch blieb nicht nur Negatives hängen. Gerade in der Anfangsphase konnte die Mannschaft von Trainer Dietmar Schünemann das Spiel ausgeglichen gestalten. Max Hedrich hatte sogar die Führung für die FSVer erzielen können. Am kommenden Sonntag geht es zum ersten Auswärtsspiel des Jahres. Die FSVer müssen dann beim TSV 1860 Stralsund auflaufen.

   
?>
   
   

News