Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2118
Anzahl Beitragshäufigkeit
1960498
   
   

E-Junioren bleiben auf der Erfolgswelle

Details

Die Malchiner E-Junioren lassen in dieser Hallensaison weiter von sich hören. Beim Turnier in Röbel gab es einen tollen dritten Platz feiern. Die Malchiner Mannschaft biegt auf die Zielgeraden der Hallensaison ein. Am Sonnabend ging die Reise zum tollen Turnier des PSV Röbel. In einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld mussten die Rot-Weißen um jeden Punkt hart kämpfen.

Bei allen Spielen wurde eine gute Spielmoral gezeigt, alle kämpften bis zum Umfallen. Hier sind besonders Finn, Moritz und Sascha zu erwähnen. Auch unser Torwart, Hannes, konnte sich durch gute Paraden auszeichnen. So hatte der FSV am Ende das glücklichere Ende für sich und konnte Teams wie die TSG Neustrelitz oder Waren 09 in der Tabelle hinter sich lassen. Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren.

 

Endstand der Tabelle:

FK Hansa Wittstock16 Pkt.

MSV Neuruppin11 Pkt.

FSV 1919 Malchin 9 Pkt.

TSG Neustrelitz 8 Pkt.

FSV Mirow/Rechlin 8 Pkt.

SV Waren 09 5 Pkt.

PSV Röbel-Müritz II 0 Pkt.

 

FSV trat mit Hannes (Torwart), Max (Tore -1), Lasse (1), Fin(2), Sascha (1), Moritz, Christoph, und Luis an.

   
   
   

News