Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2118
Anzahl Beitragshäufigkeit
1960498
   
   

Toller Erfolg für Malchiner E-Junioren

Details

Beim Hallenturnier der E-Jugend des SV Nossendorfer Kickers konnte die Malchiner E-Jugend einen tollen Erfolg feiern.Am 20.01.2019 fand in der Darguner Sporthalle ein Fussball-Turnier für E-Junioren statt. Der SV Nossendorfer Kickers hatte folgende Teams eingeladen: SV Loitzer Eintracht, Fortuna Tützpatz, SG Sarow/ Pentz, SG Dargun/ Neukalen und den FSV 1919 Malchin.

Für unseren FSV traten an: Lennart (Torwart), Lennox (Tore -1), Abdolla (2), Lenny (4), Mika, Lionel, Jannes (1), Ronny und Emily.

 

Schon beim Staffellauf konnte unser Team den Startschuss für das gute Gelingen des Turniers einleiten. Beim Turnier sahen wir eine beherzt aufspielende Mannschaft. Mit guten Einzelleistungen konnte das gesamte Spiel, mit treffsicheren Torabschlüssen und in der Abwehr, die Zuschauer begeistern. Auch Lennard im Tor, hat sich mit ansehnlichen Paraden ausgezeichnet. Durch das durchgehend gute Spiel unseres Teams konnten folgende Ergebnisse erreicht werden: 3:0 gegen Loitz; 2:0 gegen Tützpatz; 1:0 gegen Nossendorf; 2:0 gegen Sarow und das 1:1 gegen Neukalen. Bei der Auswertung des Turniers wurden die Besten geehrt:

 

Die Sieger :

1. FSV 1919 Malchin

2. SG Dargun/Neukalen

3. SV Nossendorf.

 

Bester Spieler wurde der Malchiner Lenny. Bester 9m-Schütze wurde Mika auch von unserem FSV und bester Torwart wurde der Schlussmann aus Sarow. Insgesamt sahen wir ein spannendes Turnier. Das Turnier zeichnete sich durch eine gute Organisation aus, hierfür bedanken wir uns bei den Organisatoren des SV Nossendorf.

   
   
   

News