Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
1980
Anzahl Beitragshäufigkeit
1672508
   
   

Viele Hallenturniere für Malchiner Knirpse

Details

Im Januar stehen den Bambinis des FSV 1919 Malchin viele Termine ins Haus. Los geht's am Samstag mit dem ersten Auftritt des Jahres, wenn man beim F-Jugend-Turnier des Vereins ab 9 Uhr in der Zachow-Halle sein Können zeigen will.

 

Noch ist der der Verein auf der Suche nach jungen Fußballern des Jahrgangs 2012 und 2013. 

 

Ein ereignisreicher Dezember liegt hinter dem jüngsten Fußballern des FSV Malchin. Ein Nachtlager im Vereinsheim, eine bunte Weihnachtsfeier, neue Sporttaschen und zum Abschluss das 56. Weihnachtsturnier beim TSV Bützow stand auf dem Programm. Im Dezember stand für die G- und F-Junioren ein Nachtlager auf dem Programm. Die Trainer und einige fleißige Eltern organsierten hierzu ein buntes Programm. Gestartet wurde standesgemäß in der Sporthalle. Die Malchiner G-Junioren haben einen ereignisreichen Dezember hinter sich.

 

Den Schlusspunkt setzte das 56. Weihnachtsturnier des TSV Bützow. „Leider konnten wir hier nicht so überzeugen“, erklärte Marcus Budniak. So musste die Mannschaft mit vier Niederlagen im Gepäck die Heimreise antreten. Die Ergebnisse wollte das Trainergespann nicht überbewerten. Schließlich haben die Jungen und Mädchen schon einige Turniere gespielt und nachgewiesen, dass sie sich weiter verbessern und vor allem mit viel Freude am Ball sind. Im Januar stehen viele Hallenturniere an, bei dem die Mannschaft sich weiter verbessern will. Zudem wird dienstags um 15:30 Uhr in der Zachow-Halle trainiert. Die Mannschaft nimmt noch Kinder der Jahrgänge 2012 und 2013 auf. Wer mitmachen möchte kann einfach beim Training vorbei gucken.

   
   
   

News