Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2105
Anzahl Beitragshäufigkeit
1913526
   
   

Darguns F-Junioren holen Silbermedaille

Details

In Röbel wurde am Samstag der Kreismeister der F-Junioren gesucht. Für diese Endrunde war auch die JSG Dargun/Neukalen qualifiziert. Dieser starke Jahrgang wollte eine wichtige Rolle spielen. Dieses Unterfangen ging vollends auf. Der ganz große Coup gelang ganz knapp nicht. Die besten Mannschaften der F-Junioren des Kreises Mecklenburgische Seenplatte gaben sich die Ehre.

Dargun/Neukalen mischte die Konkurrenz ordentlich auf. Als einzige Mannschaft blieb man ohne Gegentreffer. Auch eine Niederlage gab es nicht. Zum Auftakt gab es ein torloses Remis gegen den späteren Kreismeister vom 1.FC Neubrandenbug 04. Es folgte ein 2:0 über Waren. Dem 0:0 gegen Malchow folgte wieder ein 2:0. Dieses Mal musste die TSG Neustrelitz dran glauben. Auch im letzten Turnierspiel gab es für die JSG ein 2:0. Dieses Mal wurde der MSC Waren bezwungen. Die Silbermedaille war perfekt, der Jubel groß.

Tabelle:

1. 1.FC Neubrandenburg 04 9:1 Tore 13 Punkte

2. JSG Dargun/Neukalen 6:0 11

3. Malchower SV 90 14:3 10

4. SV Waren 09 1:12 4

5. Müritzsportclub Waren 2:7 3

6. TSG Neustrelitz 2:11 1

   
   
   

News